Chorleiterin und Regisseurin

 

:: Renata Roth


 

:: Angelika Löfflat

Unsere Chorleiterin Renata Roth bringt seit April 2012 neuen Schwung in den Gesang der Liederlichen Lesben.

 

Renata Roth wurde in der Slowakei geboren und erhielt am Konservatorium in Košice und an der Musikhochschule Bratislava eine Ausbildung zur Pianistin, die sie mit hervorragenden Abschlussprüfungen beendete und 2002 durch das Diplom der Instrumentalpädagogik in Frankfurt am Main ergänzte.

 

Bereits während ihrer Studienzeit war sie als Chorleiterin erfolgreich tätig. Seit 2004 arbeitet sie freiberuflich als Pianistin, Chorleiterin und Musiklehrerin.

 

Regisseurin Angelika Löfflat arbeitet die von den Chorfrauen erdachten Szenen aus, aktiviert unser schauspielerisches Potenzial und verhilft uns zu unserer unwiderstehlichen Bühnenpräsenz. Seit der Fahrt auf dem „Liebeskarussell“ hat sie ihr Herz an die „Liederlichen“ verloren, ganz besonders an eine.

 

:: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: ::